Donnerstag, 5. April 2007

...von denen die sich NICHT Stasi nennen.

Soso da hat der oberste bundesdeutsche Rollstuhlfahrer mal wieder seinen Kopf aufgemacht und fordert nun eine Verschärfung der Sicherheitsgesetze im sogenannten "Anti-Terror-Kampf".
Denkt der Schäuble eigentlich wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert, das wir jeden Scheiß schlucken den uns die herrschende Klasse vorsetzt?
Ich habe keine Angst.Ich habe keine Angst vor terroristische Anschlägen, die nie kommen würden wenn wir uns aus den US-amerikanischen Imperialbestrebungen heraushalten würden. Ich habe auch keine Angst davor das mich jemand auf der Straße über den Haufen schießt oder ausraubt. Nein weißt du "Rollstuhl-Wolle" wovor ich Angst habe?

Vor dir und der Habgier und dem Machthunger deiner Klasse.

Keine Kommentare: